Ein Café 💞
Von "Dialog: Zentrum am ZOB"
Zum Projekt
Taunusstein-Hahn braucht ganz dringend ein Café, mit unterschiedlichen Kaffee-Spezialitäten, im Idealfall geführt von einem kreativen Barrista, wo sich "alt" und vor allem "jung" treffen können. Das breitgefächerte Angebot an modernen Heiß- und Iced-Getränken könnte man mit einem übersichtlich aber außergewöhnlich leckerem Sortiment an Gebäck und Kuchen (bspw. Muffins, Cookies, Brownies, etc) ergänzen.
Der Dr.-Peter-Nikolaus-Platz ist wie gemacht dafür. Er ist für jedermann erreichbar, gerade auch für "die Jungen". Man kann hier gut und gerne verweilen aber auch mal eben schnell ein kleines Frühstück auf die Hand in den Bus nehmen. Es würde die Stadtmitte ungemein beleben mit einem Highlight von dem alle profitieren.
