vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Bürgerdialogprojekt zum Thema Stadtjubiläum. Grundsätzliche eine schöne Idee. Die Idee eines Wassererlebnishauses ist allerdings mit nicht unerheblichen Kosten verbunden und zudem nicht zeitnah umzusetzen. Im Rahmen unseres Stadtjubiläums wird das nicht klappen. Wir werden jedoch Ihre Idee intern weitergeben.
mit freundlichen Grüßen
Wassererlebnishaus
Von "Ideen: Bürgeraktionen zum Stadtjubiläum"
Zum Projekt

Errichtung eines Wassererlebnishauses im Aartal (Wehener Weg).
Im Wassererlebnishaus kann die Vielfalt von Wasser erlebt werden. Mitmach-Stationen laden zum Spielen, Experimentieren und Staunen ein. Hier sollen die Kinder sensibilisiert werden wie wichtig Wasser ist, wie viel Wasser bei der Herstellung von verschiedenen Artikeln benötigt wird usw. Aber es soll auch eine Begegnungsstätte sein.
Siehe dazu https://www.rieneck.de/wassererlebnishaus-rieneck
Offizielle Updates
Letztes Update: 19. August 2021
Veröffentlicht am 19. August 2021
Kommentare
Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Teilen
Gepostet von
Aktueller Status
angesehen
Themen
Natur und biologische Vielfalt
Bildung und Jugend
