Zum Hauptinhalt wechseln

Wir wiederbeleben die Stadtmärkte

Von "Ideen: Bürgeraktionen zum Stadtjubiläum"

Zum Projekt

Aufgewachsen in Taunusstein habe ich tolle Erinnerungen an unsere Jahresmärkte, insbesondere die Bleischter Kerb und der Wehner Markt. Das waren richtige Feiertage mit ausgelassener Stimmung, viel Tradition, Beisammensein, Auftritten der Musik und Sport Vereine, Festzelt en etc.

Diese wunderbare Tradition des Zusammen seins ist kleiner und unbedeutsamer geworden. Lasst sie uns wiederbeleben. Lieber alle zwei Jahre und dafür aber richtig :)


Und zum 50. Die beste Möglichkeit für "Jubelmärkte"

Offizielle Updates

Letztes Update: 9. Juli 2021

Kommentare(2)

Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Hallo Frau Lupp, ich gehe schwer davon aus dass sie wiederkommen! :) Mit Wiederbeleben meinte ich aber tatsächlich den Charakter dieser Märkte. Wieder mehr Traditionen reinbringen, den Markt wieder größer und bunter zu machen und alle Generationen wieder mehr zusammen zu bringen. Der Charakter hat sich in den letzten Jahren verändert, aber wir können mehr. Fragen Sie die alteingesessenen Taunussteiner/Innen wie man früher die Kerb gefeiert hat. Lernen wir wieder mehr Gesellschaft von denen die es damals richtig gut konnten :)
  • 3 gefällt mir
Find ich Klasse 👍 Wir wären mit einem Fotostand mit dabei✌️📸🖼️ Fotostudio - Rebecca Dernbach Fotodesign Fotostudio/Büro 061289715885 Handy 01604204781 info@rebeccadernbach.de www.rebeccadernbach.de www.fotokurse-ffm.de

    Teilen

    Gepostet von

    Aktueller Status

    angesehen

    Themen

    Kultur, Sport und Veranstaltungen